Meine Familie

Das hier ist mein Papa. Er macht irgendetwas mit dem Internet, das lernt er gerade in einem Abendkurs. Der Kurs ist aber bald zu Ende (im Dezember dieses Jahres). Mein Papa ist zwei Jahre jünger als meine Mama. Die beiden sind im Februar 2002 zusammengekommen. Das genaue Datum weiss keiner von ihnen.

Meine Mama, mein Papa und ich

Mein Papa ist in Berlin geboren, und da leben auch seine Eltern und Geschwister (meine Oma und mein Opa und meine Tanten und Onkels.) Mein Papa heißt Kay (mit Ypsilon) und ist vom Sternzeichen her Löwe. Das merkt man auch, er ist z. B. sehr stur. Mit mir rennt er immer durch die Wohnung, das macht Spaß!

Das ist meine Mama. Sie ist in Bremen geboren, genau wie ich auch, nur ein paar Jahre früher - natürlich! :-) Sie hat seit ihrem sechsten Lebensjahr Vasculitis Rheuma-Art) und muss eigentlich Tabletten nehmen. Aber da sie mich ja bekommen hat und mich auch weiterhin stillt, nimmt sie "nur" Cortison. Das geht, da hat sich meine Mama erkundigt. Die Eltern von meiner Mama und ihre Geschwister (meine andere Oma und mein anderer Opa und meine anderen Tanten) wohnen in Bremen. Mama liest gerne und viel und ist auch gern im Internet.

Meine Eltern haben noch mehrere Internetprojekte laufen, z. B. februarmamis04.de oder auch www.topffit.de. Mein Papa macht das "Technische", er ist da ganz firm drin. Demnächst (wohl im September) wird er eine Umschulung zum Fachinformatiker beginnen - hoffentlich klappt das!